Hochzeitsmesse

13.01.2013 MG         zur Fotogalerie

Ja,  ich will !  14. Hanauer Hochzeitsmesse.

Für alle Paare aus dem Großraum Hanau, die planen, demnächst in den Hafen der Ehe einzulaufen, gab es an diesem Wochenende nur ein Ziel: Die 14. Hanauer Hochzeitsmesse im Congress Park Hanau. Der Ausstellungsort ist nicht nur der ideale Platz für die Messe, sondern präsentiert sich auch gleich selbst als Ausrichtungsort für die Hochzeitsfeier. Heute jedoch war der Congress Park die perfekte Location, in der über 70 Hochzeitsprofis aus der Region ihre Angebote für alles präsentierten, was irgendwie mit Hochzeit zusammen hängt.
Von der Event-Location und -Organisation über Trauringe und Schmuck, von Musik und Entertainment über Hochzeitsfahrten, Hochzeitsreisen und Hochzeitstorten bis hin zum wohl Wichtigsten, dem Brautkleid für sie und dem Outfit für ihn, alles verbunden mit Frisur, Make-up und Styling – nicht zu vergessen die Tanzschule – war alles vertreten wie last not least die Evangelische Kirche in Hanau und Umgebung. Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Show-Programm mit Modenschauen und Tanzeinlagen.
So erwies sich die Messe als eine interessante und rundum gelungene Veranstaltung für alle Brautpaare.  

 zur Fotogalerie

 

 

Close