Vom langen Weg zum Ziel

09.11.2017 – MG                      HIER mehr Fotos

Eröffnung der Bright Lounge im Nidder Forum

Allen Schwierigkeiten getrotzt haben die vielen Beteiligten und vor allem Christian Holle, Chef und Eigentümer von Hannibals Bright Lounge im Nidder Forum in Nidderau. Am Donnerstag, den 09.11.17 hatte das lange Warten ein Ende und er konnte gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Carmen Diegel nun endlich die fertige Lounge präsentieren. Hierzu hatte er einen kleinen Kreis von Freunden und Kollegen zur Eröffnung geladen, um bei Sekt und kleinen Häppchen vom Küchenteam um Daniel Schmidt und Lukas Zeller diesen Anlass zu feiern.

Bei der Gestaltung der Lounge ist eine harmonische Einheit der Gegensätze gelungen. Das Mobiliar ist geradlinig und modern, ohne kühl zu sein, wobei es gleichzeitig eine abgetrennte, dennoch offene Sofaecke gibt, wo man sich für ein Glas Wein zurückziehen kann. Die riesige Rundumverglasung bringt viel Licht, ohne die intime Atmosphäre des Raums zu stören. Denn gerade mal 48 Gäste sollen sich nach dem Wunsch von Christian Holle ab sofort im persönlichen Ambiente wohlfühlen. Dieses sich Wohlfühlen ist auch sein ganz persönliches Anliegen.

Am Wochenende steht für die Gäste ein Menü auf der Speisekarte und ab Dienstag, den 14.11.17, ist es dann für den regulären Betrieb geöffnet.

Close