Hanauer Hochzeitsmesse – Heiraten & Hochzeit feiern

18.10.2015 – MG                     HIER mehr Fotos

Hanauer_Hochzeitsmesse_2015_002Die Zeiten, in denen der Bräutigam der Frau seines Herzens den Antrag machte und man Tags drauf beim Standesamt den Termin für die nächste Woche festlegte und den Gästen Bescheid gab – in 2 Wochen heiraten wir – diese Zeiten sind lange vorbei. Heutzutage beginnt die Planung mindestens 1 Jahr vorher. Und geplant wird alles. Immer größer ist das Angebot geworden. Natürlich stehen auch heute noch Termin, Standesamt und Kirche an 1. Stelle. Doch nach Kleiderkauf, Location Reservierung und Auswahl des Fotografen gibt es unendlich viel zu tun und zu bedenken. Einen Überblick über alles, was ein Brautpaar benötigen könnte, oder auch nicht, bieten Hochzeitsmessen.Hanauer_Hochzeitsmesse_2015_013

Dem entsprechend groß war der Andrang bei der Hanauer Hochzeitsmesse im Congress Park Hanau letzten Sonntag. Stefan Bahn als Veranstalter vermeldete einen Besucherrekord von 1500 Personen. Geboten wurde nicht nur Informationen und Präsentationen von 88 Ausstellern, sondern auch ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm. Besonders großes Interesse zeigte sich natürlich bei den Modeschauen der verschiedenen Brautmoden Geschäfte. So konnten die Besucher auch einen Überblick über die aktuellen Trends bekommen. Das perfekte Styling, der gekonnte Hochzeitstanz, die passende Hochzeitsmusik oder der Zauberer für die Gästeunterhaltung konnten ebenfalls auf der Bühne begutachtet werden. So wurde für viele der Messebesuch ein tagesfüllendes Programm.

Zufriedene Gesichter gab es am Ende nicht nur bei den Besuchern, sondern auch Veranstalter und  Aussteller freuten sich über ein gutes Ergebnis und einen erfolgreichen Tag.

HIER mehr Fotos

Close