Heißer Pfingstmarkt

08.06.2014 – MG                            HIER mehr Fotos

Pfingstmarkt_2014_006Eindeutig zu gut meinte es der Wettergott an mehreren Tagen des traditionellen Pfingstmarktes in Windecken, denn wer geht bei 36 Grad im Schatten nicht lieber ins benachbarte Freibad, als über den Markt zu schlendern. Dabei hatten sich die Organisatoren große Mühe gegeben, um ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Bereits am Freitag ging beim Hessenschmaus mit Musik und Speisen die Post ab. Auch an den anderen Tagen brauchte niemand zu Hungern und zu Dursten, denn für den Magen wurde Reichliches geboten. Die Kinder freuten sich derweil bei den Karussells, Fahrgeschäften und dem Pony reiten. Hinzu kam natürlich für die Großen am Sonntag und Montag von 11 – 19 Uhr der Krammarkt mit mehr als 70 Ständen, auf dem für jeden etwas dabei war. Auch Freiwillige Feierwehr und DRK waren mit einer Übung vertreten. Und als der Abend dann wenn auch nicht viel, so doch ein wenig Abkühlung brachte, da sorgten die Bands bei den Besuchern, die nun doch den Weg hergefunden hatten, für Stimmung und wiederum heiße Rhythmen.

HIER mehr Fotos

Close